Ganz große Gefühle!

fae Avatar

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vor vier Jahren verlor Ivy alles, denn kurz nach dem Tod ihrer Mutter schickte ihr Stiefvater sie ins Internat, da sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch dann schickt ihr Vater ihr ein Flugticket, weil er sie unbedingt zuhause sehen will. Dort trifft sie auch Asher wieder. Er ist immer noch unausstehlich undkompliziert, aber viel ui gut aussehend. Das Wiedersehen setzt ihr mehr zu als erwartet, und als sie dann auch noch den Grund für ihre Rückkehr erfährt, droht ihre Welt auseinanderzubrechen.

Ich liebe das Cover. Es erinnert mich an Regen und das Gold sticht so schön von dem blau hervor. Der Schreibstil ist super, ich konnte mich gleich in die Geschichte und das Geschehen hineinversetzen konnte. Die erste Seite mit dem Inhalt ist schon total schön gestaltet und auch die anderen Handletterings sind richtig cool, wunderschön und passen super zur Geschichte. Sie machen das Buch einzigartig.

Ich mag Ivy sehr gerne, sie ist total nett und super sympathisch, auch wenn sie manchmal traurig und einsam ist.
Harper ist sehr süß und sehr redselig, ich mag sie auch total gerne, sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Asher ist sehr geheimnisvoll und wechselhaft, mal ist er abweisend, dann wieder liebevoll und nett. Ich habe ihn in mein Herz geschlossen. Noah ist grandios, am Anfang zwar etwas von der Spur, aber sonst ist er ein cooler Typ! Ich freue mich schon auf seine Geschichte! Sam ist ein toller Kerl und sehr liebenswert, auch wenn er manchmal ein bisschen komisch ist. Und Aubree mag ich auch, sie ist eine tolle Freundin und ich bin schon sehr gespannt sie näher kennenzulernen.

Die Geschichte war und ist ein Auf und Ab der Gefühle, sie war traurig, lustig, herzzerreißend und herzerwärmend und ich habe sie so sehr genossen. Das Buch ist sehr emotional und tiefgründig, eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich hatte ganz großes Herzklopfen. Ich hatte auch so viele Tränen in den Augen, habe gelacht, mein Herz hat geblutet und ist vor Freude übergequollen, es ist ein wunderschönes, realitätsnahes und emotionales Buch und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben, denn es ging und geht mir immer noch unter die Haut!