Gefühlschaos in einem Buch verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Stiefgeschwisterbeziehungen sind eine schwierige Thematik in dem Romance-Genre, aber Nikola Hotel hat es geschafft, dass ich sowohl mit dem Buchsetting als auch in das Protagonistepaar ein paar schöne Lesestunden verbringen konnte.

Ivy kehrt nach Hause zurück, nachdem sie wie eine Aussteiger aus der Blakely-Familie verbannt wurde. Die Familie, die sie nach dem Tod ihrer Mutter hat fallen lassen.
Aber nicht immer ist die Vergangenheit das, was es zu sein scheint.
Mit einem spannenden direkten Einstieg in die Geschichte, unterhaltsamen Dialogen und einer poetischen Gedankenwelt mit eingworfenem Handlettering wird man durch den ersten Band rund um die Geschichte der Blakely-Brüder geleitet. Die Dynamik in der Geschichte hat mir gut gefallen -Beide Protagonisten durchleben eine Entwicklung und es werden ernste Themen zwischen leichteren Passagen eingebaut.
Eine schöne Liebesgeschichte, an die ich gerne zurück denken werde und in der man sehr leicht eintauchen kann. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen hierfür.