Gefühlvoll, verboten, grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Nikola Hotel präsentiert und in ihrem neuen Buch eine Liebe, die nicht sein soll. Ivy jedenfalls kommt nach vielen Jahren wieder zurück nach Hause, nachdem sie von ihrem Stiefvater ins Internat abgeschoben wurde. Nach und nach erfährt sie von den wahren Hintergründen, warum sie gehen musste und es scheint sie zu zerbrechen. Und mit den wieder aufkeimenden Gefühlen für ihren Bruder Asher aka. Stiefbruder kommt sie auch nicht wirklich zurecht, denn er ist doch Familie…
 
Ein aufwühlendes und erschütterndes Buch, welches den Leser mitnimmt auf eine Achterbahn der Gefühle. Nikola Hotel verschont ihre Leser wirklich nicht mit wunderschönen emotionalen Momenten, aber auch tiefen Abgründen, welche die Protagonistin in die Verzweiflung stürzen. Mich hat sie mit der Geschichte gefesselt und begeistert. Der Aufbau ist sehr schön und die ganze Geschichte und die Hintergründe präsentieren sich erst so nach und nach - es bleibt die ganze Zeit spannend und aufregende. Die Charaktere sind lebensnah und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Das Ivy gerne Sprüche aufschreibt und diese auch im Buch echt schön in Schönschrift mit aufwendigen Handletterings präsentiert wurde, hat perfekt zur Geschichte gepasst und war das i-Tüpfelchen.
 
Eine perfekte Mischung aus emotionalen Hochs und Tiefs, Spannung und Humor. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mit gelacht und gelitten. Die Autorin hat es geschafft, dass man vollkommen in der Geschichte gefangen war. Ich kann den zweiten Band nicht erwarten, denn es gibt da auch noch Noah, den Bruder von Asher.