Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Nikola Hotel ist im Bereich New Adult für mich schon zu einer richtigen Marke geworden, denn auch dieses Buch hat mir gezeigt, dass ich ihrem Schreibstil und den fein säuberlich ausgearbeiteten Charakteren blind vertrauen kann. Das Cover ist nicht hundertprozentig mein Fall, aber es ist hübsch und passt irgendwie auch zur Story. :)
Nikola Hotels poetischer und doch faktenorientierter Schreibstil gefiel mir super. So fiel es mir leicht, mich im Geschehen einzufinden und der Handlung zu folgen. Ein absolutes Wohlfühlbuch für mich, das ich jedem ans Herz lege, für den „Ever“ von Nikola Hotel auch so ein Highlight war. Ich möchte dieses Buch, „It was always you“, definitiv noch einmal lesen, denn durch seine unglaublich toll ausgearbeiteten Charaktere ist es echt eine Klasse für sich. Ganz großes Lob und super gelungen! :):)