Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franciscas_diary Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch !!❤️ Es hat direkt mega angefangen und ich mag es sehr wenn es direkt richtig gut anfängt 😊
Wo soll ich nur anfangen ?! Ivy und Archer sind so ein perfektes Paar. Ich hatte so oft Schmetterlinge im Bauch wegen Archer gehabt 🦋 Er ist ein perfekter bookboyfriend!! Die Geschichte war spannend man wollte alles was in der Vergangenheit passiert ist herausfinden und das was am Ende herausgekommen ist hat mich schockiert, weil ich sowas nicht erwartet habe 🙈 Ich fand die Letterings echt mega. Die Sprüche waren einfach so gut 😊 Ich brauche mehr von den beiden 🙃 Ich habe mich einfach so in den beiden verliebt . Ich habe gelacht, mitgefiebert und hatte so viel Spaß dieses Buch zu lesen. Also wer Arsher nicht toll findet dann weiß ich auch nicht 😆Am Ende hatte ich auf jeden Fall sehr Lust auf Noahs Geschichte 😌 Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.