Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

Süße Lovestory plus wunderschönem Handlettering.
Eine Geschichte die unter die Haut geht. Ivy kehrt nach vier Jahren nach Hause zurück und trifft dort auf ihre beiden Stiefbrüder Asher und Noah. "It was always you" von Nikola Hotel war ein Buch, welches nicht nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Dialoge sind sehr authentisch und nachvollziehbar. Die zarte Bindung zwischen Asher und Ivy, die schon vor Ivys Weggehen langsam aufgebaut wurde, ist sehr schön und geht dem Leser ans Herz. Die Handletteringseiten sind wunderschön und runden das Buch toll ab, da sie eine gute Ergänzung sind. Auch wenn ich erst dachte, die Geschichte sei ein bisschen vorhersehbar, kam es zu einer überraschenden Wendung, die ich nicht erwartet hatte. Der Roman ist auf jeden Fall eines meiner Jahreshighlights und jeder, der ihn nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst nachholen.