Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coribookprincess Avatar

Von

Was für eine Geschichte. Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Ich fand das Cover niedlich und sehr schön in seiner Schlichtheit, doch ich hatte nicht erwartet das sich so eine Geschichte dahinter verbirgt.

Die Geschichte ist so gefühlvoll, tiefgründig und bewegend.
Jede Seite ist aufs neue eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Ich habe so sehr mitgefiebert, gefühlt und gelitten.

Das Buch ist so viel mehr als es zu Beginn scheint.

Ich bin begeistert von den authentischen, ehrlichen Charakteren und habe einfach alle ins Herz geschlossen.
Ivy und Ash sind explosiv und atemraubend. Das ist einfach wahre Liebe.
Ich bin so verliebt in das Paar und würde gerne noch viel mehr von ihnen Lesen.

Die Geschichte ist eine Geschichte über Freundschaft, Familie und Liebe.
Einfach ehrlich, authentisch und tiefgründig.
Die einzelnen Handlettering Seiten in dem Buch sind so wundervoll, ich liebe solche Details.

Ein absolutes Jahreshighlight für mich und ich habe direkt Band 2 bestellt.