Karieserregend süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin war wirklich angenehm zu lesen. Man war ab der ersten Seite in der Story gefangen und hat mit den Charakteren mitgefühlt.

In dem Buch geht es um Ivy die von ihrem Stiefvater zurück nach New Hampshire gerufen wird. Obwohl sie sich geschoren hat nie wieder zurück zukehren. Ihr Stiefvater hat sie ja schließlich ohne eine Vorwarnung ins Internat abgeschoben und sich nur noch notgedrungen bei ihr gemeldet. Also was will es den jetzt nach all der Zeit von ihr? Auf dem Weg nach New Hampshire begegnet sie ihrem Stiefbruder und alte längst verloren geglaubte Gefühle werden wieder geweckt. Und noch dazu kommen die Probleme mit ihrem Stiefvater dazu. Was soll Ivy jetz tun ...

Die Thematik die sich die Autorin für dieses Buch ausgedacht hat wurde sehr gut umgesetzt (hatte selber damit noch nichts zu tun würde aber meinen das die Umsetzung gelungen ist).

Die Plot twists wurden gut umgesetzt. Es wurden teilweise Dinge eingebaut mit denen man wirklich nicht gerechnet hat.

Im Gesamtbild ist das Buch wirklich eine Leseemphelung.