Mein Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salomy14 Avatar

Von

In dem Buch,, It was always you'' geht es um Ivy, die nach 4 Jahren das erste Mal wieder nach Hause kommt. Dort trifft sie auch auf ihren Stiefbruder Asher, der immer noch unausstehlich ist wie früher. Trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Doch ihre Welt droht zusammenzubrechen, als sie erfährt warum sie nach Hause musste.

Das Buch gefällt mir sehr gut und das Buchcover ist auch wirklich hübsch. Der Schreibstil ist flüssig, locker, luftig. Der Spannungsaufbau war sehr gut. Vom Anfang bis zum Ende war es spannend und man wollte nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere waren wirklich toll. Man konnte nachvollziehen warum Ivy manche Sachen macht oder gemacht hat.Ich konnte mich mit Ivy auch manchmal identifizieren. Auch Asher ist ein wirklich cooler Charakter.

Das Buch ist ein absolutes Highlight für mich und ich kann es nur weiter empfehlen :)