Mit viel Liebe gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Eine wunderschönes und liebevoll gestaltetes Buch über Liebe und alles was dazugehört!!!

Zum Inhalt: Ivys Stiefvater hat sie nach dem Tod ihrer Mutter in ein Internat geschickt. Dort war sie mit ihrer Trauer alleine und hat sich von der Familie ausgegrenzt gefühlt. Doch plötzlich möchte ihr Vater sie über die Ferien wieder nach Hause holen. Dort muss sie sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzen, sondern auch mit ihrem Stiefbruder Asher.

Das Buch hat mir vom Schreibstil her sehr gut gefallen! Außerdem sind im ganzen Buch handlettering Seiten liebevoll eingearbeitet worden. Alles in allem eine schöne und runde Liebesgeschichte, bei der man von vorne bis hinten mitfiebern muss!
Für alle liebesbuch Fans ein muss!