Must-Have für das Bücherregal

nannchen Avatar

Ivy Blakely wird nach vier Jahren fast völliger Funkstille von ihrem Stiefvater nach Hause zurückbeordert. Sofort fliegen wieder die Fetzen zwischen ihr und ihrem Stiefbruder Asher. Doch auf einmal verändert sich die Atmosphäre und an Stelle der Fetzen fliegen plötzlich die Funken.

Die Autorin versteht es meisterhaft, die Figuren zum Leben zu erwecken, so dass der Leser mit ihnen sowohl lachen als auch weinen kann. Die angespannte Atmosphäre zwischen Ivy und Asher ist sofort mit den Händen greifbar. Nach und nach wird die Vergangenheit aufgearbeitet. Jedes Mal, wenn man denkt, die Situation wird aufgelöst, kommt das nächste Hindernis. Ständige Missverständnisse halten die Spannung am Laufen.
Nach dieser Lektüre kann ich die Fortsetzung um das nächste Paar kaum erwarten.

Ein zusätzlicher Pluspunkt: die zahlreichen Handletterings von Sprüchen, die stets auf die jeweilige Situation abgestimmt sind.

Dies ist ein so tolles Buch, dass ich es nicht verleihen konnte und lieber neu gekauft und verschenkt habe. Denn dieses Buch gehört definitiv ins Bücherregal. Und es darf meines nicht mehr verlassen.

Fazit: zum Lachen, zum Weinen, zum Schmachten.