Nette Geschichte

boleynhistoric Avatar

Cover:

Das Cover sieht echt toll aus und passt perfekt zur Geschichte

Schreibstil:

Sehr einfach und flott lesbar

Meinung:

Die Gestaltung sowohl innen als auch außen ist wunderschön und der Klappentext sehr interessant. Die Geschichte an sich war ganz nett zu lesen, ich konnte mich allerdings nur wenig mit den Charakteren identifizieren, das hat mir das ganze Buch über Probleme bereitet. Ivy war für mich doch sehr unnahbar und auch wenn es bei der Hälfte ein wenig besser wurde, konnte ich die Gefühle, die Asher in ihr auslöst nicht wirklich fühlen.

Es ist nicht so, dass ich die Geschichte gar nicht mochte, es hat für mich nur nicht so emotional geklappt, wie ich das gerne gehabt hätte. Es gab durchaus süße Momente und auch Ashers Einstellung gegenüber tierischer Produkte finde ich super.

Das Zelten war eine ganz witzige Sache, die Momente, in den sich Ivy und Asher nähergekommen sind, haben mir allerdings weniger gefallen.

Die Krankheit von ihrem Vater kam mir auch etwas zu kurz, denn so richtig Thema war das dann eigentlich nicht mehr.

Ich mochte die Nebencharaktere allerdings sehr gerne und werden den zweiten Teil auf jeden Fall lesen, weil die Beziehung von Aubree und Noah.

Fazit:

Nette Geschichte für zwischendurch, konnte mich emotional allerdings nicht ganz packen.