Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniela_klueter Avatar

Von

Ein Buch für eine lange Lesenacht. Ich habe es nicht aus der Hand gelegt, bis ich es durchlesen hatte.

Nachdem sie ihre Familie 4 Jahre nicht sehen durfte, kehrt Ivy auf Bitten ihres Stiefvaters zurück nach Hause. Sie will vor allem eins, schnell wieder weg. Denn nach dem Tod ihrer Mutter haben sich alle von ihr abgewendet. Ich Asher, Ivys Stiefbruder, ist nicht sonderlich erfreut sie zurück im Haus zu haben. Was er sie bei jedem Zusammentreffen spüren
lässt.

Wie gesagt, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist von Anfang bis Ende spannend. Eine perfekte Mischung aus Witz, Spannung und Romantik. Auch wenn man eigentlich ab Seite eins weiß, wie es enden wird, ist es nie langweilig. Ivy, Asher, Noah und ihr Vater sind tolle Figuren, mit denen man allen mitfühlt. Keiner ist egoistisch. Jeder hat gute Gründe für sein Handeln, auch wenn es oft nicht die besten Entscheidungen sind.

Klare Kauf- und Leseempfehlung!