Schöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alja kern Avatar

Von

Am Anfang hat mir das Buch richtig gut gefallen. Ein bisschen Geheimniskrämerei hat die Story wirklich interessant gemacht. Dazu kommt ein flüssiger Schreibstil. Die geletterten Sprüche fand ich sehr schön, so etwas gibt es selten in einem Buch zu sehen.
Im Mittelteil hat es sich dann für mich einfach ziemlich flach angefühlt und alles zog sich etwas. Ich wollte unbedingt intensiver in Ivys und Ashers Geschichte eintauchen, mehr von dem Stiefvater erfahren und leider kamen da immer nur Häppchen. Einerseits hätte dies zwar die Spannung aufbauen können aber gewisse Emotionen gingen dadurch leider verloren. Trotzdem war es ein schönes Buch mit sympathischen Protagonisten die man erst im Laufe der Geschichte besser verstehen kann. Ich freue mich auf Noah in Band 2.