Sehr schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viv-smile Avatar

Von

It was always you von Nikola Hotel war wirklich ein sehr schönes Buch, zum Wohlfühlen. Es enthält ein paar Klischees, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Auch das Thema Stiefbruder-Stiefschwester ist nichts neues, aber die Autorin schafft eine so schöne Geschichte, dass man sich einfach in das Buch verlieben muss.
Die Hauptcharaktere Ivy und Asher passen einfach, wie die Faust aufs Auge, zusammen. Die beiden verbindet eine eher tragische Geschichte und wir lernen in dem Buch sehr viel darüber, was damals passiert ist. In manchen Momenten habe ich wirklich mit den Tränen gekämpft.
Nikola Hotel hat dazu einen wirklich sehr guten Schreibstil. Ich bin so schnell durch das Buch durchgeflogen, wie es mir selten passiert ist. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und konnte gar nicht genug von der wunderschönen Geschichte bekommen.
Ein schöner New-Adult Roman für jeden, der ein paar Klischees akzeptieren kann!