Sehr tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser war sehr schön, sodass sich das Buch sehr flüssig und schnell hat lesen lassen. Zudem waren die Beschreibungen sehr klar.

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es hat mich von Beginn an in den Bann gezogen und konnte es auch nur schwer aus der Hand legen. Die Geschichte von Ivy und Asher sehr gut gefallen. Gerade auch die Illustrationen in dem Buch waren ein sehr tolles Highlight für mich.

Gerade auch das Thema 'verbotene Liebe' zwischen Stiefgeschwistern hat das Buch nochmal mehr Spannung verliehen.

Fazit:
Alles in allem, war das Buch echt schon zu lesen und hat mich für einige Stunden sehr gut unterhalten. Eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den zweiten Band.