Sehr unterhaltsam

lovelybooks.003 Avatar

Das Buch "It was always you" von Nikola Hotel hat definitiv einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor. Von alten Familiengeheimnissen, unterdrückten Gefühlen und neuen Freundschaften ist alles mit dabei. Meiner Meinung nach sind die Protagonisten Asher und Ivy sehr erwachsen mit ihren Problemen und mit dem Fakt, dass sie Stiefgeschwister sind umgegangen. Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen und man baut auch sehr schnell eine Bindung zu ihr als auch zu den anderen Charakteren des Buches auf. Die Geschichte ist mit sehr viel Humor und Witz geschrieben, allerdings hat sich die Liebesgeschichte von Asher und Ivy meiner Meinung nach sehr langgezogen und langsam entwickelt. Dennoch hat sich das Buch letzten Endes als sehr schöner Liebesroman entpuppt. Man merkt wieviel Liebe und Mühe in dem Buch steckt schon an den wunderschönen Handletterings, welche sich zwischen den Seiten verstecken. Durch diese kann man nochmal eine bessere Verbindung zu Ivy herstellen, da man mit eigenen Augen sehen kann, welch wunderschöne Kunstwerke sie schaffen kann. Alles in allem ist das Buch sehr schön und definitiv lesenswert.