So toll

sabines_lesewelt Avatar

Worum geht es?

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Meinung
An manchen Tagen beginnt man mit einem Buch, wo man schon von Anfang an hohe Erwartungen hat und dann werden diese ums 10 fache übertroffen... Ich bin so in die Charaktere verliebt, ich hätte es niemals für möglich gehalten.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut und flüssig. Besonders die Übergänge haben mir sehr gut gefallen, weil sie keine wirklichen Zeitsprünge einbaut und immer an der Handlung ansetzt. Das Einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, besonders am Ende ist die Sicht von Asher, aber darüber kann man hinweg sehen. Mit der Tiefgründigkeit und den Emotionen hätte ich nicht gerechnet. Ich war den Tränen so oft so nahe wie schon lange nicht mehr.
Ivy ist so ein toller Charakter. Sie ist rücksichtsvoll, weiß sich aber zu wehren und nach all den Jahren weiß sie was sie will und kämpft dafür.
Asher ist am Anfang ein Rätsel für mich. Er ist arrogant, egoistisch, selbstsicher und hat einige Vorurteile. Aber er ist loyal, rücksichtsvoll und hat so einen tollen Charakter.
Die beiden sind so unterhaltsam zusammen. Ihre Diskussionen sind zum tot brüllen lustig. Man fiebert und zittert mit ihnen mit.
Die Handlung... wow. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Eigentlich wollt ich es morgen beenden, aber heute morgen angefangen und jetzt schon zu Ende. Es hat mich so gefesselt und genau das macht ein perfektes Buch. Wenn man es einfach lesen muss und nicht anders kann. Es beginnt witzig und unterhaltsam, aber es kommt auch schon das Dynamit ziemlich am Anfang hinzu. Man will einfach weiterlesen und wissen, was vor 4 Jahren passiert ist und wie es weitergeht.
Die Nebencharaktere sind auch so toll und finde sie so sympathisch. Freue mich schon auf Noahs Geschichte, die am Ende schon angekündigt wird.
Das Buch war so toll, voller Liebe, Leidenschaft, Reue, Schuld und Hass. Die Perfekte Kombi für eine Liebesgeschichte, die all die Jahre nicht zu Ende ist.
Und wenn ich so nachdenke, finde ich nichts an diesem Buch, was mich irgendwie gestört hat. Nur was mir aufgefallen ist, sind die Handlungen und Taten, die oft an einem oder mehreren Tagen hintereinander passieren. Zack, zack, zack. Aber wie heißt es so schön, entweder passiert alles oder nichts an einem Tag und es ist ja oft so, dass eine Handlung die nächste auslöst und so weiter.
Das Ende fand ich so toll und hab ich so auch nicht kommen gesehen. Es hat mich echt überrascht, was da alles passiert und bin so glücklich mit diesem Ende. Es war so süß und romantisch irgendwie. Ich bin immer noch hin und weg davon.

Cover
Dieses Cover ist so toll!!! Ich liebe die Farbe und den Titel. Aber die Innenseite und die Zitate, wie die gestaltet sind! Es ist so gut gelungen und das schönste vom Kyss Verlag meiner Meinung nach.

Fazit
Dieses Buch ist wow. Ich bin schock verliebt in die Charaktere und die Handlung. Ich hätte niemals erwartet, dass es so gut sein wird und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es schon zu Ende ist. Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights!