Sommerhighlight !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mialöwenzahn Avatar

Von

Auf Empfehlung meiner besten Freundin, las ich das Buch in unserem gemeinsamen Sommerurlaub. Was soll ich sagen, es war PERFEKT😍!
Die Geschichte sprach mich mehr an als jede zuvor. Es ist die perfekte Mischung zwischen Glück und Leid und es war sehr spannend wie Asher und Ivy ein Stück weit auch dich und deine Sicht auf die Dinge im Laufe des Buches verändert haben.
Es war eine der besten Ablenkungen vom Alltag indem dieses Buch dich in die Welt von Asher und Ivy führt und dich ein Stück weit verzaubert.
Mich hat die Abwechslung und das Unerwartete beeindruckt und dafür gesorgt, dass es nie langweilig wurde.
Ich empfehle dieses Buch jedem weiter, der ein wenig Herzschmerz aber auch lustige Stellen liebt.
Zudem empfehlenswert ist der zweite Teil: It was always love, mit Ashers Bruder und Ivys beste Freundin die auch zuckersüß sind.