Süße Liebesgeschichte

ginilovesbooks Avatar

„It was always you“ ist eine wunderschöne und emotionale Geschichte. Die Idee ist nicht neu, trotzdem habe ich mit Ivy und Asher mitgefiebert.
Ich bin über vorablesen.de auf das Buch aufmerksam geworden und habe dort eine Leseprobe gelesen. Die ersten Seiten (Die dann übrigens gar nicht die ersten Seiten im Buch waren) haben mich total geflasht.) „It was always you“ ist eine emotionale Achterbahnfahrt, ich habe wirklich jede Seite geliebt. Das Setting war traumhaft schön. Wer hätte nicht auch gern eine eigene Insel mit viel Natur. Nicht nur die Protagonisten haben mich mit ihrer Story gefesselt, sondern auch die Nebencharaktere wie Noah oder Sam und Harper haben mich mit ihnen fühlen lassen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte von Noah und Aubree.
Nikola Hotels flüssiger Schreibstil hat mir förmlich durch die Seiten fliegen lassen.
Die kleinen Handlettering Kunstwerke fand ich zwar ganz schön, aber auch ohne hätte ich das Buch genauso gemocht. Alles in allem eine absolute Leseempfehlung.