Super!

gbooks Avatar

Das ist das erst Buch, wofür ich meine Punkte angegeben habe und es hat sich voll und ganz gelohnt!

Den Anfang fand ich schon toll und dann habe ich es immer mehr geliebt!
Noch nie habe ich eine Stiefbruder und Stiefschwester Geschichte gelesen aber ich fand es total interessant. Der Schreibstil der Autorin ist einfach so flüssig. Ich bin durch die Seiten geflogen.

Ivy ist ein toller Charakter auch wenn ich sie manchmal etwas zu kindisch fand. Trotzdem konnte ich ihre Gedankengänge oftmals verstehen.
Asher ist einfach super!! Klassischer Bad Boy mit einem weichen Herz. Ich hab mich ein bisschen in ihn verguckt haha.
Die Nebencharaktere fand ich auch total ansprechend! Ich freu mich total auf das nächste Buch, da ich so viel mehr über Noah erfahren möchte.
Schade das es keinen über Sam und Harper gibt! Die Geschichte fände ich auch spannend.

Doch nun zu meinem Highlight! Die illustrierten Seiten.
Die Aufmachung dieses Buches ist einfach toll. Man sieht das da so viel Liebe drinsteckt.

Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen sowohl von Inhalt her, als auch von dem inneren Design her. Außerdem ist das Cover auch wirklich ein Hingucker.

Absolutes Highlight dieses Jahr!! 5+/5