Super Lovestory mit wunderschönen Handletterings

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Und ich liebe dieses Buch einfach.
Das Cover ist wunderschön und die Handletterings natürlich auch. Und ich finde die Idee mit den Handletterings macht das Buch für mich nochmal zu einem ganz anderen Buch und es ist auch mal was neues.

Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut. Besonders gut hat mir Noah gefallen. Er hat zwar auch so seine eigenen Probleme aber er ist einfach suoer witzig und so stelle ich mir eine Bruder einfach vor (miteinander rumblödeln und Spaß haben).
Lediglich mit Ivy's Stiefvater konnte ich nicht so viel anfangen. Er wirkt irgendwie unsympathisch und manchmal auch verwirrend aber für mich passt es gut ins Buch. Irgendwie muss es immer jemanden geben den man nicht so gern mag.
Der Schreibstil ist super zu lesen und ich hane dieses Buch einfach an zwei Tagen durchgesuchtet.

Fazit: Unbedingt lesen. Es ist einfach Klasse. Definitiv 5/5⭐