Toller Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalena810 Avatar

Von

„not thinking of you is harder than breathing underwater.“

Unbezahlte Werbung

Titel: it was only you
Autor: Nikola Hotel
Verlag: Kyss

Ivy hat alles verloren. Erst ihre Mutter dann ihre Familie. Als sie nach vier Jahren, nach Hause zurückkehren muss kommen die alten Gefühle für ihren Stiefbruder wieder ans Tageslicht. Jedoch zeigt er ihr nur die kalte Schulter. Als Ivy den Grund ihrer Heimkehr erfährt scheint ihr Leben erneut zusammenzubrechen.

Nikola Hotel schreibt toll! Ich habe diese Bücher bereits im September des letzten Jahres gelesen und musste sie jetzt rereaden. Die Bücher haben ein besonderes Feeling und das Setting ist außergewöhnlich. Die Protagonisten kann man nur lieben und man fiebert ganz besonders mit.
Gerade der Plotttwist zum Ende des Buches hin kommt überraschend und verleiht dem Buch zusätzlich noch mehr Spannung.

Ich freue mich besonders drauf, den zweiten Teil zu rereaden. Das Handlettering in den Büchern machen sie zusätzlich besonders.