Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
neles_bookworld Avatar

Von

-Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehen lassen...-

Mir hat It was always you von Nikola Hotel echt gut gefallen, es ist flüssig und echt sehr schön geschrieben und ich bin schnell in die Thematik reingekommen.
Ich konnte mich gut in die Protagonistin, namens Ivy aus deren Sicht die Geschichte auch geschrieben ist, hineinversetzen und habe mich mit ihr gemeinsam über Asher geärgert und mich langsam in ihn und die ganze Story verliebt. Wobei auch die Nebencharaktere wie Noah und Aubree echt sympatisch und lustig sind.
Die Spannung blieb auch meistzeitig intakt
Da ich Stiefbruder Geschichten echt gerne mag, gehört das Buch genau in mein Beutechema und ich konnte es mir sogar signiert ergattern.
Das Cover sieht mit den Blautönen und der goldenen Schrift auch wunderschon aus. Die beiliegenden Handletterings haben mich auch sehr gefreut.