Tolles Buch

lindiii Avatar

Ich hab viel über das Buch bei Instagram gesehen und gelesen, weswegen ich letztlich auch zum Buch gegriffen und es mir gekauft habe. Es hat ein wirklich schönes Cover und auch der Buchrücken haben mich angelockt. des Weiteren habe ich viel von den schönen und detailreichen Handletterings gehört und gesehen gehabt, sodass ich gespannt auf die Umsetzung und Einarbeitung deren war.

Der Schreibstil hat mich direkt überzeugt und ich bin direkt in die Geschichte um Ivy und Asher eingetaucht.

Ivy hat ihre leibliche Familie verloren und ist dadurch geprägt. Sie hat ein paar negative Erlebnisse mit ihrer verliebenden Familie - ihrem Stiefvater und den beiden Stiefbrüdern - die es ihr leichter gemacht haben, ihr Zuhause hinter sich zu lassen. Aber dann soll sie plötzlich zurückkommen und auf einmal steht ihre Welt auf dem Kopf. Es kommen Dinge ans Tageslicht, mit denen sie so nicht gerechnet hatte und man wird bis zum Schluss in diesem Buch mitgerissen und immer wieder ein wenig überrascht.

Ich mochte sowohl Ivy, als auch Asher, die beide ihre Höhen und Tiefen und vor allem auch Ecken und Kanten hatten. Man erfährt immer wieder etwas neues über sie und wenn man anfangs noch voll auf der Schiene fährt, dass Asher ein totaler Arsch ist, so wird man im Verlauf des Buches vom Gegenteil überzeugt.

Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und vor allem hat es mich auch überzeugen können, den zweiten Teil zu kaufen.