Tragische und dramatische Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannahmia Avatar

Von

Als meine Freundin mir "It was always you" empfohlen hat, habe ich mit einem weichgespühlten Kitsche- Roman gerechnet. Aber Fehlanzeige! Ivys Geschichte ist berührend, tragisch, dramatisch und voller Missverständnisse. Ivy ist ein liebes, verständnisvolles und selbstloses Mädchen. Ihre Gefühle gegenüber Asher versucht sie zunächst zu ignorieren und auch Asher ist ihr gegenüber sehr abweisend. Auch sein Charakter war authentisch, wenn ich ihn auch nicht sofort so sympathisch fand. Sein jüngerer Bruder Noah ist sein komplettes Gegenteil und ich fand ihn toll, nachdem ich gelesen hatte, wie er mit Ivy umgeht. Dies berührte mich sehr, denn er hatte seine Stiefschwester lange nicht mehr gesehen. Das Ende des Buches war sehr unerwartet und unvorhersehbar. Dieses Buch kann ich nur jeden empfehlen, der herzerwärmende, tragische Liebesgeschichte mag.