Wenn Liebe GROß geschrieben wird !

mit_fantasie_und_feder Avatar

*Du hast überhaupt keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Mein Herz ist so voll. So voll von dir, dass es verdammt nochmal gar nicht mehr mein eigenes ist* S.359

Gestaltung:
Dieses Buch ist nicht nur von außen schön, auch innen hat es mehr als 20 Handletteringseiten, voll mit Ivy's Gedanken. Es ist blau, es glitzert- i love it

Inhalt:
Kurz nachdem Ivy's Mutter starb, brachte ihr Stiefvater sie in ein Internat. Weg von ihrer gewohnten Umgebung, weg von ihren beiden Stiefbrüdern Noah und Asher.
4 Jahre später bekommt sie plötzlich eine Nachricht, dass ihr Stiefvater sie sehen möchte und so fliegt sie zurück...zurück in ihr altes Leben , zurück zu ihren Stiefbrüdern. Doch auch an ihnen ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Nur eines ist immernoch da - die Anziehungskraft zwischen Ivy und Asher.

Fazit:
Ich habe Ever und Blue ja bereits vorher gelesen. Diese Dilogie erschien jedoch vor den beiden. Ich fand es so toll Kadence wieder zu treffen , die wir bereits aus der Rehaklinik in Ever kennen. Ich liebe , liebe Noha den Charmebolzen und vor allem liebe ich die Verbindung zwischen Asher und Ivy. Es ist nicht einfach wenn man beim Lesen ein andauerndes Grinsen im Gesicht zu kleben hat - ich sage euch - Ja! Auch das Gesicht kann Muskelkater bekommen. Mir ist aufgefallen, dass diese Geschichte vom Ablauf ein wenig der in Ever und Blue ähnelt, aber das stört kein bisschen. Nur ist es dadurch für mich nicht leicht zu sagen welches ich am besten finde und somit landet dieses Schätzchen für mich auf demselben Treppchen !