Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marysbookpassion Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin war einfach wunderschön, in den spannenden Szenen total mitreißend, aber auch emotional, und einfach zum wohlfühlen.
Die Charaktere Ivy und Asher, aber auch Noah, haben sich sofort mein Herz geschnappt. Sie sind alle individuell geheimnisvoll, und dadurch will man einfach immer mehr erfahren. Aber sie sind alle einfach auch so liebenswert und man will sie am Schluss gar nicht mehr loslassen.
Die Handlung von Ivy und Ash ist auch einfach so so schön, wie die beiden sich langsam näher kommen, aber dann etwas erfahren, was wieder alles verändert, hat gefühlt mein Herz gebrochen.
Wenn man einfach sicher gehen will ein gutes Buch zu lesen, dann sollte man zu diesem Buch greifen. Es ist wirklich zum Wohlfühlen. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur empfehlen, um eine kurzweilige Geschichte lesen will, die einen auch mal von der Realität wegholt