Wow, was für ein schönes Buch. Ich bin hin und weg von der Geschichte und liebe den Schreibstil.

isisbuecherwelt Avatar

Wow, was für eine schöne Geschichte. Ich bin hin und weg von diesem Buch. Ich wurde von Seite eins an verzaubert und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war wirklich von Anfang an in der Geschichte drin und hatte auch keine Probleme mich in sie hinein zu fühlen. Ich liebe die Handlung total. Sie steckt voller Hindernisse und Problemen, die man überwinden und aus den weg schaffen muss. Sie zeigt einen, dass nicht immer alles so ist wie es scheint und dass die scheinbare Wahrheit nicht immer stimmen muss. Außerdem zeigt uns dieses Buch dass es für die Liebe keine Hindernisse gibt und das finde ich so schön. Ich liebe die Charaktere. Ich habe wirklich alle in mein Herz geschlossen und lass sie dort auch so schnell nicht mehr raus. Mein Lieblingscharakter ist definitiv Ivy, aber auch Asher. Ivy ist eine so unglaublich starke junge Frau, die schon so viel in ihrem Leben durchmachen musste. Und trotz dass sie scheinbar von ihrer Familie verstoßen wurde, gibt sie niemals auf. Sie hat ein unglaublich gutes Herz und hat es verdient endlich glücklich zu sein. Asher ist einfach nur wow. Man denkt erst noch das er ein ziemliches Arschloch ist, aber man lernt ihn und seine Beweggründe im laufe der Geschichte immer besser kennen. Auch was er alles macht und wie er kämpft finde ich einfach großartig. Auch er hat ein unglaublich großes Herz und hat es sich verdient glücklich zu werden. Auch die Nebencharaktere konnten mich sehr begeistern und ich freue mich schon auf Noahs Geschichte. Die Handlungsorte waren richtig schön. Allem voran wo es zum Campen ging. Ich liebe den Schreibstil total. Man konnte sich alles super leicht und bildlich vorstellen. Beim lesen flog man nur so durch die Seiten und es wurde auch nie langweilig. Ich saß auch des öfteren mal mit offenen Mund da, mit einem Lächeln im Gesicht, oder mit Tränen in den Augen. Ich konnte mich also auch perfekt in die Geschichte und die Charaktere hinein fühlen und habe auch definitiv mit ihnen mitgefühlt. Neben ernsteren Themen war auch reichlich Humor in diesem Buch vorhanden und das mochte ich wirklich sehr. Das Cover finde ich mega schön und es passt auch richtig gut zum Buch. Auch die Innengestaltung ist richtig gut gelungen. Ich liebe die einzelnen Seiten die mit Handlettering geschrieben wurden. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den zweiten Band.