Wow wow wow

nimate Avatar

Ich habe nur gutes gehört und als ich gesehen habe, dass es Handlettering beinhaltet, musste ich es unbedingt haben. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch war so wunderschön gestaltet und geschrieben, dass es ein echtes Wohlfühlbuch für mich geworden ist. Die Protagonisten mochte ich von Anfang an direkt und so ist es mir auch sehr leicht gefallen in die Geschichte reinzukommen. Seit „Stepbrother Dearest“ sehe ich Bücher über die Liebe zwischen Stiefgeschwistern nicht mehr ganz so streng. Auch dieses Buch ist super mit dem Thema umgegangen und irgendwie haben diese Bücher eine verbotene Anziehung. 😅 Direkt die erste Szene im Flugzeug hat mich etwas geschockt und zum lachen gebracht. Ich musste einfach weiter lesen und konnte es sehr schlecht weglegen. Jede Szene war irgendwie einzigartig und wundervoll beschrieben. Emotional und liebevoll. Ich will natürlich nicht viel über den Inhalt verraten, aber die Chemie zwischen den beiden hat super gestimmt und ich bin ihnen verfallen. Auch Noah mochte ich mit seiner Art sehr und freue mich deswegen auf den zweiten Band. Auf Ivy´s beste Freundin freue ich mich auch schon, obwohl ich mir in diesem Band etwas mehr über ihre Freundschaft und auch ihr vorheriges Leben gewünscht habe. Die Szenen am Ende waren toll und deswegen wird es bestimmt umso besser im zweiten Band mehr über Aubree zu erfahren. Der Twist am Ende hat mich etwas zum weinen gebracht und ich habe gehofft, dass Asher nicht allzu klischeehaft damit umgeht. Aber entgegen meiner Erwartungen wurde es einfach perfekt! Das Ende wurde toll umgesetzt und nun kann ich das Buch mit gutem Gewissen in mein Bücherregal stellen und immer wieder dazu greifen, wenn ich mich nach einem Wohlfühlbuch sehne.