Wunderschöne Geschichte leider fehlt der Sternenstaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ivy wollte eines nie wieder zurück zu seinen Stiefvater und seinen Stiefbrüdern. Von heute auf morgen wurde sie abgeschoben auf ein internat und das alles nur kurz nach dem Tod ihrer Mutter.
Jetzt aber vier Jahre später soll sie zurück kehren aber warum?
Was will ihr Stiefvater von ihr?
Und wie reagieren ihre Brüder?

Viele fragen die sich schon stellen wenn man nur den Klapptext liest.
Ich dachte okay das und da könnte es sein und das war der Grund.
Nein eindeutig nicht. Endlich mal wieder ein New Adult Roman der nicht komplett vorhersehbar ist wie viele andere.

Es ist ein wunderschönes Buch was ich nur weiter empfehlen kann.
Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und kurzweilig.
Eine Sache die finde ich unglaublich Schade. Das nur Ivy spricht und Ascher noch Noah ihre Gedanken Preis geben dürfen.
Bin jetzt schon auf das zweite Buch gespannt