Wunderschöne Liebesgeschichte

bookslovers_ Avatar

Das Cover von It was always you ist einfach so schön. Vorallem das der Titel auch in handlettering gemacht wurde, passt einfach perfekt zu der Geschichte.

Was mir am meisten gefallen hat, waren die handlettering Seiten im Buch. Die waren einfach so schön gestaltet.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig, emotional und fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand lesen und hatte es dementsprechend an einem Tag durchgelesen.

Die Charaktere mochte ich sehr, vor allem Ivy und Asher sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Ivy war mir sofort sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren. Sie ist eine so liebenswürdige und starke Person.

Auch Asher mochte ich sehr. Obwohl er mir am Anfang wie ein Badboy vorkam, hab ich ihn in mein Herz geschlossen. Er ist eine so fürsorgliche und liebensvolle Person.

It was always you ist ein so schönes Buch und durch die handletterings macht es das Buch nochmal zu etwas besonderes, was es bis jetzt noch nicht so gab. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, wo es um Aubree und Noah geht, und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Definitiv eine Leseempfehlung und mein Jahreshighlight 2020.