Wunderschöner, sehr berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Ivys Mutter ist gestorben, als sie noch ein Teenager war. Sie lebte mit ihr bei ihrem Stiefvater zusammen mit ihren zwei Stiefbrüdern. Schon bald darauf schob sie ihr Stiefvater in ein Internat in New York ab. Nach vier Jahren wird sie von ihrem Stiefvater aufgefordert, zu ihm nach Hause zu kommen. Er müsste ihr etwas Wichtiges mitteilen. Schon im Flugzeug begegnet sie ihrem Stiefbruder Asher, mit dem sie sich früher immer oft gestritten hat. Auch in ihrem ehemaligen Zuhause kommt es wieder oft zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden. Doch nach und nach kommen sich die beiden immer näher und viele Unklarheiten aus der Vergangenheit kommen ans Licht und können geklärt werden. Doch Ivy weiß, dass ihr Stiefvater es nie zulassen würde, wenn sie mit Asher zusammenwäre...

Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Highlights von diesem Jahr! Es ist sehr, sehr fesselnd zu lesen und wunderschön geschrieben. Die Geschichte zwischen Ivy und Asher ist sehr romantisch und gefühlvoll, aber auch berührend geschrieben. Das Buch hat mich richtig mitgerissen und fasziniert und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Am liebsten hätte ich gleich im Anschluss den zweiten Band gelesen, den ich mir auf jeden Fall bald besorgen werde. Ein Roman, der mich sehr berührt hat und den ich nicht so schnell vergessen werde!