Zwei geteilt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Ivy und Asher. Eine Liebe die nicht sein soll und die sich keiner der beiden so wirklich eingestehen will und doch sind die Gefühle nach vier Jahren räumlicher Trennung immer noch da und treffen beide mit voller Wucht. Eigentlich wollte Ivy nie wieder nach Hause kommen und nachdem ihr Stiefvater sie nach Hause zitiert, will sie nur so schnell wie möglich wieder weg. Doch der Wunsch wieder zur Familie zu gehören, wird mit jedem Tag auf der Insel stärker.

Wirklich eine schöne Liebesgeschichte zwischen Ivy und Asher. Ich mag die langsame Annäherung der beiden. Jedoch gefällt mir das abrupte Ende nicht so gut. Das dunkle Geheimnis, das die beiden von einander trennen soll wird für mein Empfinden zu schnell abgearbeitet. Genauso wie das Ende. Sehr schade. Stark angefangen, aber das Ende konnte nicht überzeugen. Mal sehen, ob Teil zwei das besser kann.