Für alle, die gern kochen und Italien lieben

baumbartos Avatar

Was für ein schönes Kochbuch! Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Bella Italia und vegetarisch. Besser kann ich mir ein Kochbuch nicht vorstellen. Man muß wirklich nicht immer Fleisch essen. Ich muß auch auf meine Gesundheit achten. Aber Genuß muss auch sein. Ich esse einfach gern.

Das Cover
Schon das Cover macht Appetit. Es zeigt ganz frische Zutaten auf einem Holztisch. Das strahlt für mich Gemütlichkeit aus. Genauso sollte gutes Essen sein. Ich habe mich gleich gefreut und wollte in das Buch schauen.

Die Leseprobe
Die Leseprobe ist gut gewählt. Man kann sogar erste Rezepte sehen. Ich finde sie sehr lecker und auch nicht zu kompliziert. Das ist wichtig, weil ich gern mit Dingen koche, welche ich kenne oder sogar schon im Schrank habe. Wenn es zu exotisch ist, koche ich es nicht nach. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Koch und bekoche gern Familie und Freunde. Ich würde gern mit diesem schönen Buch ein Festessen machen.

Mir gefällt, daß sogar leckere Desserts dabei sind. Alles ist sehr appetitlich fotografiert.