Leseeindrücke zu Italien vegetarisch

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2018 – 18:31

Ein Hauch von Italien!

Beim Betrachten von jedem einzelnen Gericht kommt der Charakter von Italien zum Vorschein!...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 00:30

ich hab Hunger!

Oh mein Gott, schon die ersten Seiten sind soo toll, ich würde am Besten gleich alles...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 21:36

Lecker!

Sehr interessante Idee. Italienisch kochen ohne Fleisch ist mal was Neues. Die Rezepte klingen...

queenspia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2014 – 17:37

LECKER

ich liebe die italenische Küche und neues zu entdecken und zu kochen. Einige Rezepte habe ich mir...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2014 – 14:11

Nett gemacht

Die Lp des Kochbuchs hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich nicht Vegetarierin bin, koche ich sehr...

knallerbse1202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 23:54

lecker

Lecker. Sehr schönes Kochbuch, schöne Bilder, habe beim Lesen Hunger bekommen, werde einige...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 22:38

Italien vegetarisch

Ich koche viel für die Familie italienisch und so bietet alleine diese LP des Buches tolle...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 01:36

Einfach lecker

Eine sehr schöne Aufmachung und ein interessanter Inhalt stoßen hier aufeinander. Italiänische...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 01:29

Vegetarischeküche

Italien vegetarisch ist ein sehr schön gestaltetes Buch. Ich meide eher die Küche und wenn ich...

valeria04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 01:12

Italien vegetarisch

Sehr schön aufgebautes Buch, lädt zum sofortigen kochen ein. Die Rezepte sind für jeden gut...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 23:40

macht Appetit

Dieses schöne Kochbuch macht Appetit das man die Rezepte nach macht ! Ich denke sie sind nicht...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 23:35

Lecker

Eine tolle LP. Die Bilder sind wunderschön und die Rezepte klingen alle sehr vielversprechend....

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 23:21

Italien Pur

Italien steckt in diesem Buch auf jeder Seite.... Aber auf Anfang, es sit super Toll, dass es...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 21:11

Italien vegetarisch

Vegetarische italienische Gerichte, nicht nur Antipasti, sondern auch Hauptgerichte in einem...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 20:28

Lecker

Obwohl ich kein Vegetarier bin, hat mich diese Buch sofort angesprochen. Beim Anschauen der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?