ich liebe italiensiche Küche :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Schon das Cover machte mich neugierig. Ich liebe italienisches Essen! Das musste also ein Kochbuch für mich sein. Die Rezepte sind unterteilt in die verschiedenen Jahreszeiten und Rezepte, die man jederzeit kochen kann. Es gibt immer eine Doppelseite pro Rezept, eine Seite Foto und eine Seite das Rezept. Es gibt einige Rezepte, die mich sofort zum Nachkochen angesprochen haben: Das Olivenbrot, Spargelrisotto, das Erdbeer-Tiramisu oder aber der Mandel-Schoko-Kuchen. Eigentlich ist kein Rezept dabei, das ich nicht lecker finden würde. Es sind aber eher bekanntere Gerichte. Lasagne oder Pizza kennt halt jeder. Trotzdem sollte so ein Klassiker im Kochbuchregal nicht fehlen! Ich bin begeistert von der Leseprobe und würde sehr sehr gerne das Kochbuch vorablesen und die tollen Rezepte ausprobieren!