Interessante Rezepte ansprechend dargestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
grüne-alex Avatar

Von

In diesem vegetarischen Kochbuch werden italienische Rezepte sehr ansprechend dargestellt. Es macht sofort Lust, diese nachzukochen. Es ist aufgeteilt in die vier Jahreszeiten plus der zusätzlichen "Jahreszeit" "Jederzeit". Zumindest in der Leseprobe ist immer eine Doppelseite einem Rezept gewidmet mit ausführlicher Anleitung auf der einen und appetitanregendem Foto auf der anderen Seite. Gelegentlich werden zusätzliche Tips, Varianten oder Getränkevorschläge gegeben. Die Rezepte reichen von einfachen bis zu aufwändigen Varianten und gerade die süßen darunter klingen sehr lecker (Erdbeere-Tiramisu, Schoko-Mandel-Tarte, Sizilianische Cannoli). Allerdings weiß ich nicht, in wie weit ich die aufwändigeren Rezepte tatsächlich ausprobieren würde, daher nur 4 Sterne, weil man so nicht abschätzen kann, ob die Mehrzahl der Rezepte eher aufwändig oder aber alltagstauglich ist. Trotzdem darf man auf die weiteren Rezepte des Buches gespannt sein.