Italien vegetarisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookworm_ Avatar

Von

Das Deckblatt des Buches ist schön gestaltet. Gut finde ich auch, dass bei jedem Rezept ein Bild zu finden ist - das ist mir persönlich wichtig bei Kochbüchern. Positiv finde ich auch, dass die Rezepte nach Jahreszeiten geordnet sind. Weiterhin scheint das Nachkochen relativ einfach zu sein.
Was den Inhalt angeht, kann ich jetzt noch nicht so viel zu sagen. Es sind ja nur ein paar wenige der insgesamt 150 Rezepte zu sehen. Ich bin schon lange Vegetarierin und habe dementsprechend einige vegetarische Kochbücher zu Hause, an denen dieses hier sich dann messen müsste ;) Für den stolzen Preis von knapp 35€ sind meine Erwartungen dementsprechend hoch. Die Rezepte in der Leseprobe haben mich noch nicht gänzlich überzeugt, da ich bei den meisten Gerichten das Gefühl hatte, sie in einer ähnlichen Form schon mal gesehen zu haben. Wenig Neues also...
Da ich bisher aber noch kein vegetarisches Italien-Kochbuch habe und ich die italienische Küche sehr mag, bin ich gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.