Leckere, frische Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Kochbuch hat mir auf Anhieb wirklich gut gefallen! Die Rezepte sind übersichtlich den Jahreszeiten entsprechend gegliedert und ermöglichen so immer den Einkauf von frischen saisonalen und regionalen Produkten! Besonders schön finde ich die liebevolle Aufmachung der einzelnen Rezepte, die durch leckere Fotos ergänzt werden! Zusätzlich zum eigentlichen Rezept gibt es immer noch eine Getränkeempfehlung zu jedem Gericht, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Rezepte an sich sind sehr vielseitig und reichen von kleinen Vorspeisen über verschiedene Hauptgerichte bis hin zu leckeren Desserts. Besonders gut gefallen haben mir beispielsweise das Olivenbrot oder auch die diversen selbstgemachten Pastavarianten! Bei diesem tollen Kochbuch läuft einem das Wasser im Mund zusammen!