vielversprechendes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Das Kochbuch mit italienischen vegetarischen Gerichten hat mir sehr gut gefallen. Die Rezepte, die in der Leseprobe abgebildet sind, sehen alle sehr viel versprechend aus und auch die Beschreibung klingt so, als wenn sie einfach nach zu kochen sind. Mir gefällt das Reportoire, das von Süßspeisen über Nudeln bis hin zu Aufläufen zu gehen scheint. Ich esse sehr gerne italienisch und dass es so viele vegetarische Gerichte gibt, hätte ich gar nicht gedacht. Ich bin sehr gespannt, was das Buch noch alles zu bieten hat, denn die kleine Auswahl hat mir bereits das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Ich lasse mich sehr gerne vom Rest des Buches überraschen, denn bereits die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass der Rest eigentlich auch nur vielversprechend sein kann. Ich würde dieses Buch wirklich gerne zu Ende lesen, da ich sehr neugierig darauf bin die tollen Gerichte in meiner Küche nach zu kochen.