Gin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

It's Gintime, geschrieben von Melanie Jonas, Jürgen Kaffer, Margitta Schulze Lohoff, handelt wie der Titel schon so schön sagt von Gin.

Jeder der Schriftsteller erzählt seine Geschichte zum Thema Gin. Gin ist ein Wacholderschnaps und wird eher in Cocktails verwendet.
Es wird auch über die Herkunft des Gins geschrieben, über die Verschiedenen Arten sowie seine Geschichte erläutert.
Das Buch ist eine Mischung aus Sachbuch und Erzählungen, gemischt mit vielen Interessanten Bildern. Bildern von Gin, aber auch Menschen die Spaß haben, an schönen Orten sind und ja ihr Leben genießen. Die Fotos sehen Klasse aus.

Zum Buch es hat ein sehr schönen hochwertigen Einband und auch die Seiten sind stabil und nicht labberig, wie bei einigen Büchern.
Es lädt zum durchblättern und schmökern ein .
Für nicht Gin Liebhaber einmal lesenswert. Für Gin Freunde jedoch ein absolutes Muss. Das Buch enthält so viele Rezepte und Wissenswertes, sollte man sich nicht entgehen lassen.