It´s Gintime

pixibuch Avatar

Ich muß wirklich gestehen, dass ich noch niemals in meinem Leben Gin getrunken habe. Cocktails, ja. Auch Sekt schmeckt mir ehr gut. Aber Gin, ich muß das bald nachholen. Das Buch hat mich schon fasziniert. Schon allein die Herstellungsweise macht große Arbeit. Dann die vielen Sorten, die im Buch erläutert sind. Das hätte ich nie gedacht. Beim nächsten Einkauf werde ich mir in den Regalen schon mal den Gin anschauen. Ich habe dann auch gleich mal über den Wacholderstrauch gegoogelt. Auch das hat mich jetzt in diesem Zusammenhang interessiert. Das Buch wurde von mehreren Autoren gelesen, die sich über dieses Kultgetränk ausgelassen haben. Geschichten über den normalen Menschen aber auch über die Prominenz kamen dabei in  Betracht. Die beiden jungen Männer, die in München ihre guten Berufe aufgegeben haben und eine Ginbrennerei  eröffnet haben, die haben sich was getraut. Es wurden sogar ganz exquiste Rezepte vorgestellt, die man nachkochen kann. Ich werde schon noch so ein Rezept ausprobieren. Obwohl ich bisher von Gin Null-Ahnung hatte, habe ich das Buch mit großer Lust gelesen. Ich werde es in mein Buchregal stellen und beizeiten wieder herausholen. Egal, ob ich einen Gin verschenken möchte, die bunten Fotos anschauen möchte. Eine echte Bereicherung für mich.Ich muß wirklich gestehen, dass ich noch niemals in meinem Leben Gin getrunken habe. Cocktails, ja. Auch Sekt schmeckt mir ehr gut. Aber Gin, ich muß das bald nachholen. Das Buch hat mich schon fasziniert. Schon allein die Herstellungsweise macht große Arbeit. Dann die vielen Sorten, die im Buch erläutert sind. Das hätte ich nie gedacht. Beim nächsten Einkauf werde ich mir in den Regalen schon mal den Gin anschauen. Ich habe dann auch gleich mal über den Wacholderstrauch gegoogelt. Auch das hat mich jetzt in diesem Zusammenhang interessiert. Das Buch wurde von mehreren Autoren gelesen, die sich über dieses Kultgetränk ausgelassen haben. Geschichten über den normalen Menschen aber auch über die Prominenz kamen dabei in  Betracht. Die beiden jungen Männer, die in München ihre guten Berufe aufgegeben haben und eine Ginbrennerei  eröffnet haben, die haben sich was getraut. Es wurden sogar ganz exquiste Rezepte vorgestellt, die man nachkochen kann. Ich werde schon noch so ein Rezept ausprobieren. Obwohl ich bisher von Gin Null-Ahnung hatte, habe ich das Buch mit großer Lust gelesen. Ich werde es in mein Buchregal stellen und beizeiten wieder herausholen. Egal, ob ich einen Gin verschenken möchte, die bunten Fotos anschauen möchte. Eine echte Bereicherung für mich.