Cool

jasminh86 Avatar

Das Netflix-Orginal "JACK,DER MONSTERSCHRECK UND DIE ZOMBIE-APOKALYPSE" von den Autoren Max Brallier und Douglas Holgate ist einfach mega toll.
Mir hat dieses Buch ausserordentlich gut gefallen,die Mischung aus Comic und Buch ist hier wirklich toll und sorgt für garantierten Lesespass und Unterhaltung,egal ob für Kinder oder Erwachsene.

Das Cover zeigt absolut gut,worum es in diesem Abenteuer geht .
Hier sieht man schon ,dass es eine aufregende und spannende Zombie-Apokalypse wird.Jack,der Hauptcharacter stellt sich direkt mit seinem Team und seinem Schlitzer vor. Mir gefällt das Cover wirklich sehr sehr gut,es hat meine Aufmerksamkeit und Neugier zu diesem Buch sofort geweckt.
230 tolle Seiten,die vielen Illustrationen sind absolut herrlich,der Schreibstil ist so cool, locker und modern geschrieben,es passt klasse in die heutige Kinder und Jugendsprache.
Ich musste wirklich oft lachen,hier gibt es wirklich viel zu entdecken und die Beschreibungen der Zombies zum Beispiel einfach herrlich.
Hut ab für diese tolle Fantasie:-)

Jack Sullivan ist ein toller und symphatischer dreizehnjähriger Junge,der vor 42 Tagen noch ein langweiliges und ödes Leben in Wakefield hatte.
Ein Einzelgänger,der sich sehr für Computerspiele interessiert und nur einen einzigen Freund hat,den selbsternannten Wissenschaftler Quint.
Als Waise ist Jack zuletzt zur Familie Robinson gekommen,aber auch die haben sich nach dem Weltuntergang:-) verduftet.
Nun lebt er in einem mega coolen Baumhaus,dass genial ausgestattet ist.
Mega coole 18 Kapitel,spannend und sehr amüsant.
Die Zombie-Apokalypse ist wirklich zum schießen,
es gibt sogar einen Plan von Wakefield,wo abgebildet ist,welche Kreaturen wo wohnen (Dozer,Schlingendingern,Blarg...).
Das Abenteuer vom mutigen Jack ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch die Suche nach June hat für Jack höchste Priorität.
Von Anfang bis Ende MEGA KLASSE,dank der Leseprobe zum Schluss,freue ich mich auf das zweite und nächste Abenteuer "JACK,DER MONSTERSCHRECK UND DIE ZOMBIEPARTY."

Nicht zu vergessen,die Qualität des Buches ist auch toll,die Seiten sind etwas dicker,perfekt für Kinder.
Meine zehnjährige Tochter ist ebenfalls schwer begeistert und mein 13 jähriger Sohn ist gerade dabei,es zu lesen.Aber bis jetzt gefällt es auch ihm sehr gut.

EIN TOLLES UND SPANNENDES MONSTER UND ZOMBIEBUCH. GENIAL UND EINFACH TOP!!!!