Rezensionen zu Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

saile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 22:00

Das fette Monster!

Hi, ich heiße Elias und bin zehn Jahre alt ! Süß war es als Jack gebeichtet hat, dass er in ein...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 19:47

Zombie-tastisch

Als Zombies seine Stadt Wakefield überfallen, wird Jack vom normalen Jungen zum...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2020 – 10:22

Jack der Monsterschreck

Titel: Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Apokalypse Autor: Max Brallier Band:...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2019 – 23:54

Monster-TV

KLAPPTEXT: Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 11:00

Coole Action

„Jack der Monsterschreck und die Zombieapokalypse“ ist der erste Teil der Buchauflage der...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2019 – 23:45

Humorvoll

Da die Motivation zu lesen eher schlecht ist bei meinem 9 jährigen, muss ich immer etwas suchen,...

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 09:16

Monstermäßig gut

Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2019 – 12:47

Toller Auftakt!

INHALT: Band eins der Jack, der Monsterschreck-Reihe »Furchtbar lustig! Sorgt für großen...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2019 – 13:28

KA-WUMM

„Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Apokalypse“ ist ein comicartiges, Action geladenes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten