Coole Action

wilmah Avatar

„Jack der Monsterschreck und die Zombieapokalypse“ ist der erste Teil der Buchauflage der gleichnamigen Netflixserie.
Jack, ein Waisenkind, hat sich das Leben bei seiner neuen Pflegefamilie sicher anders vorgestellt. Als Zombies und Monster die Stadt überfielen, sind sie sofort geflüchtet und haben Jack seinem Schicksal überlassen. Jetzt wohnt er im Baumhaus, das einmal seinem Pflegebruder gehört hat. Mit Chips und Cola haut er sich den Magen voll. Mit Videospielen vertreibt er sich die Zeit, wenn er nicht gerade Monster bekämpft. Kurz gesagt, Jack ist ein ziemlich cooler Typ. Das einzige was ihm fehlt ist sein Freund Quint. Ganz nebenbei möchte er auch noch den Helden spielen und seine Angebetet June del Toro retten. Ob es ihm gelingt?
Die vielen Illustrationen lassen die Geschichte lebendig werden. Sie verwandeln das Buch in eine Comic- Roman. Es ist dadurch besonders geeignet für alle, die nicht so gerne lesen.
Jack der Monsterschreck ist ein cooles Buch über Freundschaft. Es ist sehr lustig, spannend und actionreich. Der Altersempfehlung von 10 Jahren kann ich gut zustimmen.

Ich empfehle es allen Zombiefans, die eine spannende und lustige Geschichte lesen möchten. Wir freuen uns schon auf Teil zwei.