Ein Spaß für Jung und alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Schon das Cover sieht sehr lustig aus und verspricht eine lustig,gruselige Geschichte zu werden.
Wir lernen Jack kennen,jack- den monsterschreck .
Er und seine Kumpels vertreiben zombies und Monster aller Art.
Das Buch sieht recht dick aus,doch beim Vorlesen (unser großer lernt erst lesen) merkt man,dass nichtmal die Hälfte des Buches aus reinem Text besteht.
Es sind ganz viele Bilder und Comics abgebildet und auf jeder Seite konnte man etwas neues entdecken.
Besonders lustig fand unser großer die Monster.
Dabei nutzen Jack und seine Freunde die unterschiedlichsten Waffen, doch nicht jede hilft gegen jedes Monster.
Mittlerweile darf unser großer auch die Serie schauen und er ist total begeistert,wenn er etwas aus dem Buch wiedererkennt.
Da auf dem Rücken "Band 1" steht,hoffen wir,dass noch ganz viele Bücher rauskommen.
Es motiviert aufjedenfall kleine Schulanfänger zum lesen lernen,da die Texte recht einfach gehalten sind und die Bilder auch ohne Text selbsterklärend sind.

So,Mama geht jetzt das Buch nochmal von vorne lesen ;)