Einfach Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby ~ Videospiele zocken !!! ~ ihn perfekt auf die Zombie~Apokalypse vorbereitet.

Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten ~ mit Stinkbomben, Butterschlotz~Schleudern und Monsterstopp~Saftgranaten, bestehend aus Mayonnaise, Brause, Salatsoße und Schuppenshampoo. Nebenbei versucht Jack (nicht sehr erfolgreich), seine heimliche Liebe June zu beeindrucken … 

Ich hatte das Glück dieses Buch vorab lesen zu dürfen und muss sagen es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Neben den wirklich großartigen Illustrationen, zum Beispiel die Beschreibung eines Zombies, ist die Geschichte spannend und humorvoll. Einfach ein tolles Buch für Kinder !!!