Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Da die Motivation zu lesen eher schlecht ist bei meinem 9 jährigen, muss ich immer etwas suchen, was ihn neugierig macht und mit reißr! Bei Jack ist es mir definitiv gelungen!
Das Cover allein fand er schon toll und dann das leicht Comichafte, die Bilder und Karikaturen, hat das Lesen so schön aufgelockert und hat Spaß gemacht bis zum nächsten um weiterzuleiten.
Auch konnte man herlich über die Bilder reden und so den Inhalt so manches Mal leicht vertiefen.
Der Schreibstil passt wunderbar für Kinder ab 9 Jahren, er ist humorvoll und deren Art zu sprechen angepasst.
Jack ist super sympathisch und der Humor von ihm hat selbst mich oft schmunzeln lassen!
Es ist ein sehr humorvoll aber auch spannendes Buch, man möchte immer weiter lesen und wir hatten ohne Ende Spaß es zu verschlingen!
Wir hoffen ihr auch!