Jack, der Monsterschreck, und die Zombie -Apokalypse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie - Apokalypse.
Ein Comic-Roman zum Netflix - Original!
Ein rasantes Abenteuer von Bestsellerautor Max Brallier. Das erste Buch einer witzigen Serie um Zombies, Monster und Freundschaft für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Jack ist ein ganz normaler Dreizehnjähriger Junge.Bis seine Stadt von Zombies 🧟‍♀️ überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby- Videospiele zocken!- ihn perfekt auf die Zombie -Apokalypse vorbereitet.
Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten. Nebenbei versucht Jack, seinen heimlichen Schwarm June zu beeindrucken.


Wir haben das Buch gelesen und sind positiv überrascht. Das Buch ist spannend, cool und witzig geschrieben. Voller Action und die Illustrationen sind absolut passend. Sie geben dem Buch das gewisse etwas.
Der Schreibstil vom Autor Max Brallier fanden wir sehr angenehm. Das Buch ließ sich richtig gut.
Das Cover passt sehr gut zum Titel und ist total schön.

Wir freuen uns schon auf die nächsten beiden Bücher, die im Frühjahr 2020 erscheinen. Absolute Kaufempfehlung.
5⭐️